Nachrichten

Herbert Heinzmann und der Heilige Vater feiern heute Geburtstag

2012-04-16 - Nun ist Herbert Heinzmann ein eingefleischter Protestant, doch wenn man auf den 16. April zu sprechen kommt, dann weist er gerne darauf hin, dass er an diesem Tag gemeinsam mit dem Heiligen Vater Geburtstag feiern kann! Ja, Papst Benedikt XVI. wird heute 85 und Herbert 75.

Natürlich liegt uns das persönliche Wohlergehen des Oberhauptes der katholischen Kirche auch am Herzen, doch unserem Herbert gelten unsere ersten Grüße! Herbert Heinzmann ist ein Aktivposten der Schiersteiner AWO und führt seit vielen Jahren als Schriftführer akkurat alle Sitzungsprotokolle! Wir wünschen unserem AWO-Freund alles Liebe und Gute und ermahnen ihn, sich am Heiligen Vater ein Beispiel zu nehmen und in den nächsten zehn Jahren an keinen Rückzug aus der AWO-Arbeit zu denken!