Nachrichten

Sterneküche im AWO-Club: Käseteller à la Schonk!

2014-04-04 (HG) Das war ein Clubnachmittag der Spitzenklasse! Zum einen wurde den Gästen ein von Marion und Heinz Schonk liebevoll zusammengestellter Käseteller à la Schonk serviert, zum anderen war aus Idstein „Leierkastenmann Anton“ gekommen.

Und Anton war echt Klasse! Karin Weinholtz: „Dass jemand fast 1 1/2 Stunden über Handkäse reden, singen und philosophieren kann, ohne dass es dem Publikum auch nur einen Augenblick langweilig wird, ist echt eine Leistung! Wir hatten alle großen Spaß!“

Dank an Vorstandsmitglied Wolfgang Stöckigt,der den Leierkastenmann engagiert hatte!  

Käseteller à la  Schonk

Leierkastenmann Anton aus Idstein

Feinschmeckerin Paula aus Scheerstaa

Möchtegern-Leierkastenmann Achim                      Fotos: Karin Weinholtz